09.09.2005

 

 

Ministerpräsident Prof. Milbradt im Wahlkreis von Günter Baumann

Gespräche mit Bürgern vor Ort

 

Der Sächsische Ministerpräsident Prof. Milbradt besuchte im Rahmen des Bundestagswahlkampfes am 9. September die Städte Annaberg-Buchholz und Erlabrunn.

 

In der Großen Kreisstadt Annaberg-Buchholz standen Gespräche mit Händlern auf dem Annaberger Markt, mit Geschäftsleuten der Innenstadt und Bürgern der Stadt auf dem Programm. Mit dabei waren der Bundestagsabgeordnete Günter Baumann, die Oberbürgermeisterin Barbara Klepsch, der Landtagsabgeordnete Alexander Krauß, der Vorsitzende der Annaberger CDU-Kreistagsfraktion Rolf Franke und der Kreisvorsitzende Hartmut Decker.

Höhepunkt war der Besuch des Bekleidungshauses Leonhardt anlässlich des 75 jährigen Bestehens. Mitglieder der Jungen Union betreuten einen Informationsstand vor dem Bekleidungshaus.

 

Anschließend besuchten Milbradt und Baumann das Klinikum in Erlabrunn und ließen sich vom Geschäftsführer über die Auswirkungen der Sturmschäden informieren. Mit anwesend waren MdL Alexander Krauß,  Landrat Karl Matko, der Bürgermeister von Breitenbrunn Ralf Fischer und die Oberbürgermeisterin von Schwarzenberg Heidrun Hiemer. Nach einer Besichtigung der Schäden wurden symbolisch Bäume gepflanzt.

 

 

der Infostand der Jungen Union Annaberg Gruppenfoto mit dem Ministerpräsidenten mit Milbradt beim
Bekleidungshaus Leonhard
     
die Politiker mit den Eigentümern Gratulation zum Jubiläum in der Fußgängerzone
     
vor dem Erzhammer bei Leo's Jeans bei Apollo Optik
     
auf dem Marktplatz auf dem Marktplatz Baumann beim Interview
     
 
in Erlabrunn Sturmschäden