Thum, 20.06.2005

 

  

Überwältigendes Wahlergebnis für Günter Baumann

 

Mit 98,83 % wählten die 258 anwesenden CDU-Mitglieder der Landkreise Annaberg und Aue/Schwarzenberg am 20. Juni den Bundestagsabgeordneten Günter Baumann erneut als Direktkandidaten für den Wahlkreis 166 für die nächste Bundestagswahl.

Baumann legte Rechenschaft über seine Tätigkeit der letzten drei Jahre ab und erläuterte seine Ziele für einen Politikwechsel in Deutschland.

Nach der Veranstaltung sagte Günter Baumann: "Eine große Anerkennung der CDU-Freunde für meine Arbeit und ein Ansporn, genauso engagiert weiter zu arbeiten. Mit meinem Grundsatz - Für unser Erzgebirge, bürgernah, ehrlich, mit Beharrlichkeit und hoher Sachkompetenz – möchte ich den Wahlkreis klar für die CDU gewinnen."

 

 

Rechenschaft über Tätigkeit der letzten drei Jahre

 

mehrere hundert CDU-Mitglieder stimmten ab

 

 

 

22.06.05 Freie Presse Günter Baumann tritt für CDU zum Wahlkampf an