Pressemitteilung

Günter Baumann

Mitglied des Deutschen Bundestages

 

Aue, 31.03.2009

 

 

 
Qualitätsarbeit zahlt sich aus
Günter Baumann besucht Firma WeiBaVo GmbH in Lauter


Der ständige Kontakt mit Wirtschaftsunternehmen der Region ist für den Bundestagsabgeordneten Günter Baumann (CDU) wichtig für seine Arbeit in Berlin. Gerade in der gegenwärtig schwierigen Situation der Finanz- und Wirtschaftskrise haben die Firmenbesuche des Bundespolitikers eine besondere Bedeutung gewonnen.
In dieser Woche war Günter Baumann bei der Firma WeiBaVo in Lauter und wurde vom Geschäftsführer Herrn Voigt empfangen.
Das Unternehmen besteht seit 10 Jahren und hat derzeit 60 Beschäftigte.
Der Politiker konnte einen Betrieb kennenlernen, der deutschlandweit zu den führenden Sanitärzellenherstellern zählt und sich durch eigene Entwicklungen, hohe Qualität und große Flexibilität einen guten Namen bei Hotel-, Krankenhaus- und Pflegeeinrichtungserbauern erarbeitet hat.

Günter Baumann: „Es ist absolut positiv, immer wieder auf Unternehmen in unserer Region zu stoßen, die mit hochwertigen Erzeugnissen zu den erfolgreichsten Betrieben in Deutschland und teilweise auch in Europa gehören. Wer weiß in unserer Region schon, dass zahlreiche Typen von Sanitär- und Badzellen aus Lauter kommen?“
Einige konkrete Probleme der täglichen Arbeit gab der Geschäftsführer des erfolgreichen Lauterer Unternehmens dem Bundespolitiker mit in seine politische Arbeit.
 


MdB Baumann mit dem Geschäftsführer
Herrn Voigt



Baumann, Voigt in einer Nasszelle