Pressemitteilung

Günter Baumann

Mitglied des Deutschen Bundestages

 

Berlin, 24.09.2014

 

   

   
MdB Günter Baumann (CDU) als Vorsitzender der Arbeitsgruppe Petitionen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion wiedergewählt


Turnusmäßig werden nach einem Jahr Amtsgeschäfte in der Legislaturperiode des Deutschen Bundestages alle einzelnen Arbeitsgruppenvorsitzenden und Ausschussvorsitzenden in den Fraktionen neu gewählt.

Der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Erzgebirge I, Günter Baumann, wurde hierbei in der CDU/CSU- Bundestagsfraktion mit einem der höchsten Wahlergebnisse von 99,2 Prozent als Vorsitzender der Arbeitsgruppe Petitionen bestätigt.
Günter Baumann: „Ich möchte mich auch weiterhin für unsere Bürgerinnen und Bürger einsetzen und ihnen Hilfestellungen - beispielsweise bei sozialen Problemen, Rentenfragen und bei der Bewältigung des DDR-Unrechts  - geben.“