Pressemitteilung

Günter Baumann

Mitglied des Deutschen Bundestages

 

Annaberg-Buchholz, 21.11.2009

 

   

   
Eröffnung meines Bürgerbüros in Marienberg


 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

mit der Bundestagswahl am 27. September wurde mein Wahlkreis wesentlich vergrößert. Er umfasst nun die alten Landkreise Annaberg, Aue-Schwarzenberg und Mittlerer Erzgebirgskreis mit insgesamt 56 Städten und Gemeinden.
Um für die Bürgerinnen und Bürger möglichst ortsnah ansprechbar zu sein, hatte ich im Wahlkampf zugesagt, ein weiteres Büro zu eröffnen.
Neben meinem Wahlkreisbüro in Annaberg-Buchholz und dem Bürgerbüro in Aue werde ich am
 

Montag, dem 7. Dezember
das Bürgerbüro in Marienberg, Herzog-Heinrich-Straße 2

 

eröffnen.

Recht herzlich lade ich zum Kennenlernen der Räumlichkeiten, zu informativen Gesprächen und zu einem guten Schluck in vorweihnachtlicher Atmosphäre an diesem Tag ab 17.00 Uhr ein.

Meine Mitarbeiterin im Marienberger Büro, Frau Heide Uhlig und ich freuen uns auf viele Gäste.


Ihr Günter Baumann