28.09.2016

 
 

Präsentation in Berlin "MdB und THW"
 
 

Die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, die THW Bundesvereinigung e.V. und die THW-Jugend e.V. hatten sich am 27. September in Berlin vor dem Reichstag und dem Paul-Löbe-Haus präsentiert.
Ziel der Veranstaltung war es, die Einsatzvielfalt des Technischen Hilfswerkes und besonders die Flüchtlingshilfe im In- und Ausland vorzustellen.
Zahlreiche Ortsverbände des THW waren mit dabei und viele Bundestagsabgeordnete nutzten die Möglichkeiten mit ihrem THW ins Gespräch zu kommen.
Auch MdB Günter Baumann war mit vor Ort und lies sich vom Ortsbeauftragten Aue/Schwarzenberg über die aktuelle Lage informieren.

 

 





Bei der Vorstellung über die Leistungsvielfalt des THW musste Günter Baumann mit zum Akkuschrauber greifen

(Bild: Büro Baumann)