14.03.2017

 
 

Diskussionsrunde mit Schülern in Oberwiesenthal
 
 

Mit 25 Schülerinnen und Schülern der 10. Klassen der Eliteschule des Wintersports in Oberwiesenthal diskutierte der Bundestagsabgeordnet Günter Baumann am 14. März.
Nachdem der Bundespolitiker seine Arbeit in Berlin im Innenausschuss und im Petitionsausschuss auch anhand aktueller Beispiele vorgestellt hatte wurde über die unterschiedlichsten Themen diskutiert. So ging es um Fragen der Sicherheit in Deutschland und an den Schengen-Außengrenzen, um die aktuelle Asylsituation und um konkrete Beispiele von Petitionen.
Günter Baumann: "Es hat Freude gemacht, mit interessierten Jugendlichen zwei Stunden die unterschiedlichsten aktuellen Themen zu diskutieren."


 

 


MdB Baumann zu Gast in der Eliteschule des Wintersports in Oberwiesenthal  (Foto: Büro Baumann)