22.09.2017

 

 
Bürgerbüros in Aue und Marienberg nun geschlossen


Mit Ablauf der Wahlperiode des 18. Deutschen Bundestages endet auch nach 19 Jahren die aktive politische Arbeit des Abgeordneten Günter Baumann.
Baumann war 5 Mal im Erzgebirge direkt in den Bundestag gewählt worden. Er hat in der Region drei Büros als Ansprechstellen für die Bürgerinnen und Bürger unterhalten und monatlich Sprechtage angeboten.
In den letzten Tagen hat er bereits die Bürgerbüros in Aue und Marienberg geschlossen. In persönlichen Gesprächen hat sich Günter Baumann bei den Oberbürgermeistern der Städte Aue, Heinrich Kohl, und Marienberg, André Heinrich, für die gute Zusammenarbeit über viele Jahre hinweg bedankt.
Das Wahlkreisbüro in Annaberg-Buchholz wird zum 30.9.2017 geschlossen.

 


Günter Baumann schraubt das Hinweisschild zum Bürgerbüro Marienberg ab  (Foto: Büro Baumann)